Law & Order

Stillschweigen (Staffel: 2, Folge: 21)

Krimiserie / USA 1992
Di, 14.07.
05:30 - 06:20
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Stillschweigen - Die Detectives des NYPD stoßen bei ihren Ermittlungen im Mordfall James Vogel auf beharrliches Schweigen. Der bekannte Stadtrat, dessen Leiche mit einer tiefen Stichverletzung gefunden wurde, war nämlich homosexuell. Er scheint von einem Rechtsanwalt mit sehr zweifelhaftem Ruf und dessen Komplizen, einem Ex-Häftling, deswegen erpresst worden zu sein. Die anderen Opfer dieses Duos wollen sich nicht äußern, obwohl sie als Zeugen wertvoll sein könnten...

Schauspieler

Det. Mike Logan
Chris Noth
Captain Don Cragen
Richard Brooks
Stellv. Bezirksstaatsanwalt Paul Robinette
Michael Moriarty
Stellv. Bezirksstaatsanwalt Ben Stone
Paul Sorvino
Det. Phil Cerreta
Dann Florek
Bezirksstaatsanwalt Adam Schiff
George Martin
Edward Vogel
James Sutorius
D.A. Adam Schiff
Steven Hill
Malcolm Barclay
Reed Birney
George Harris
Jimmie Ray Weeks

Crew

Regie
Ed Sherin
Drehbuch
Rene Balcer
Drehbuch
Michael S. Chernuchin
Musik
Mike Post
Kamera
Constantine Makris
Schnitt
Billy Fox

Alternative Sendeplätze

Mo / 12:10 - 13:00 / 13TH STREET
Mo / 12:10 - 13:00 / 13TH STREET HD
Di / 05:30 - 06:20 / 13TH STREET HD
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krimiserie
Navy CIS: New Orleans
22:05
ZDFneo kabel eins
Serie Tipp
Krimiserie
SOKO Leipzig
21:15
ZDFneo ZDF
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft