Law & Order

Tod im Hotelzimmer (Staffel: 7, Folge: 7)

Krimiserie / USA 1996
TV DIGITAL Blick ins Heft
Mi, 01.05.
08:50 - 09:45
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Tod im Hotelzimmer - Wurde der zwielichtige Geschäftsmann Michael Malone von seiner Ex-Frau getötet? Briscoe und Curtis, die den Fall untersuchen, stellen fest, dass der Tote sich einen falschen Namen zugelegt hatte und auf diese Weise den Unterhaltszahlungen für seinen schwerkranken Sohn Billy aus dem Weg gehen konnte. Billys Mutter Arlene hat das Opfer dann aber wohl ausfindig gemacht und einen handfesten Streit mit ihm begonnen. Zu den Tatverdächtigen gehören aber auch Arlenes Vater Max und ein Geldeintreiber...

Schauspieler

Lennie Briscoe
Jerry Orbach
Rey Curtis
Benjamin Bratt
Lieutenant Anita Van Buren
Sharon Epatha Merkerson
E.A.D.A. Jack McCoy
Sam Waterston
Jamie Ross
Carey Lowell
Adam Schiff
Steven Hill
Eric Martin
Cotter Smith
Howard Cahill
Steve Landesberg
Farrah Patel
Jacqueline Antaramian
Jack Harris
Mark Casella

Crew

Regie
Brian Mertes
Drehbuch
Richard Sweren
Drehbuch
Kathy McCormick
Musik
Mike Post
Kamera
Constantine Makris
Schnitt
Neil Felder

Alternative Sendeplätze

Mo / 11:35 - 12:20 / Sky Replay
Di / 07:15 - 08:05 / 13th Street
Sa / 01:25 - 02:10 / Sky Replay
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krimi-Comedyserie
Der Tatortreiniger
20:15
ZDFneo One
Serie Tipp
Krimiserie
Law & Order: Special Victims Unit
20:15
ZDFneo NITRO
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft