Law & Order

Was von Toten übrig blieb (Staffel: 17, Folge: 11)

Krimiserie / USA 2007
Di, 01.05.
05:25 - 06:10
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Was von Toten übrig blieb - Wurde der 19-jährige Michael Jones, der bei dem Besuch seiner schwerkranken Mutter in einer städtischen Klinik tot zusammengebrochen ist, von seinem Stiefbruder vergiftet? Die Detectives Cassady und Green haben den Mann deshalb in Verdacht, weil er sich mit dem Opfer in einer heftigen Erbschaftsauseinandersetzung befand. Doch als die gerichtsmedizinische Untersuchung der Leiche überraschenderweise eine ganz andere Todesursache ergibt, müssen die beiden Ermittler umdenken...

Schauspieler

Jack McCoy
Sam Waterston
Det. Edward Green
Jesse L. Martin
Det. Nina Cassady
Milena Govich
Lt. Anita Van Buren
Sharon Epatha Merkerson
D.A. Arthur Branch
Fred Dalton Thompson
Connie Rubirosa
Alana De La Garza
Dr. Adam Vaughn
Ben Bass
Tony Bicks
Dan Bakkedahl
Attorney Prescott
Kate Hodge
Dr. Elizabeth Rodgers
Leslie Hendrix

Crew

Regie
Constantine Makris
Drehbuch
Dick Wolf
Drehbuch
David Wilcox
Drehbuch
Shya Ribowsky
Kamera
Bill Klayer
Schnitt
Randy Jon Morgan

Alternative Sendeplätze

Mo / 13:50 - 14:40 / 13TH STREET
Mo / 13:50 - 14:40 / 13TH STREET HD
Di / 05:25 - 06:10 / 13TH STREET
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krimiserie
CSI: NY
21:05
ZDFneo NITRO
Serie Tipp
Fantasyserie
Game of Thrones
13:40
ZDFneo Sky Atlantic HD
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft