Lecker schlank

Schlank ohne Hunger: Hunger entsteht im Gehirn (1)

Fitnessmagazin / D 2008
TV DIGITAL Blick ins Heft
Sa, 30.03.
02:00 - 02:25
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Schlank ohne Hunger: Hunger entsteht im Gehirn (1) - Mit dem Abnehmen ist das so eine Sache. Eine Weile klappt das mit der kalorienarmen Kost und das Bewegungsprogramm läuft rund. Aber früher oder später kommt er doch und macht als Jojo-Effekt den Erfolg einer jeden Abmagerungskur zunichte: der Hunger. Kein Wunder, sagt die Wissenschaft, denn Übergewicht ist ein Problem des Gehirns. Hunger entsteht im Kopf und nicht im Bauch.

Crew

Moderation
Birte Karalus

Alternative Sendeplätze

Di / 02:00 - 02:25 / BonGusto
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Rugby
Rugby: Premiership Rugby
20:40
ZDFneo More Than Sports TV
Doku & Info Tipp
Snooker
Snooker: Welsh Open
18:00
ZDFneo Eurosport 1
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft