Leo da Vinci

Leo und die Pflanze des Schlafes (Staffel: 1, Folge: 6)

Animationsserie / D | I | SGP 2019
TV DIGITAL Blick ins Heft
Di, 23.04.
04:40 - 04:50
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Leo und die Pflanze des Schlafes - Leo entwickelt gerade den ersten Ventilator. Doch leider ist es Winter, und die kühle Brise, die das Gerät verursacht, kann niemand gebrauchen. Als er mit Lollo in den Wald außerhalb der Stadt gehen soll, um dort Feuerholz zu besorgen, entdecken sie die verlassene Hütte eines alten Schornsteinfegers. Darin befinden sich viele Belladonna-Pflanzen, die eine einschläfernde Wirkung haben. Leo und seine Freunde kommen einem Komplett auf die Spur.

Schauspieler

Leonardo
Stefano Crescentini
Gioconda
Barbara De Bortoli
Lorenzo
Simone Crisari

Crew

Regie
Sergio Manfio
Drehbuch
Anna Manfio
Drehbuch
Sergio Manfio
Drehbuch
Davide Stefanato
Drehbuch
Francesco Manfio
Musik
Marco Fedalto
Musik
Sergio Manfio
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Vorschulsendung
Caillou
06:00
ZDFneo Super RTL
Kinder Tipp
Animationsserie
PAW Patrol - Helfer auf vier Pfoten
06:55
ZDFneo Super RTL
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft