Leo da Vinci

Leo und die unsichtbare Tinte (Staffel: 1, Folge: 24)

Animationsserie / D | I | SGP 2020
TV DIGITAL Blick ins Heft
Do, 02.05.
05:40 - 05:50
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Leo und die unsichtbare Tinte - Verrocchio erhält eine größere Summe Bargeld für ein Gemälde und bittet Bianca und Lisa, es zur Medici-Bank zu bringen. Dort werden die beiden Zeuginnen eines Überfalls. Doch nicht Geld wird gestohlen, sondern das Kassenbuch der Medici, in dem alle Geschäfte der Stadt vermerkt sind. Geistesgegenwärtig gelingt es Lisa, den Räuber bis zur Kanalisation zu verfolgen, doch dann verliert sich seine Spur. Leo muss das Buch finden, bevor der Täter damit Chaos stiftet.

Schauspieler

Adolino
Paul Louis
Lisa
Connie Fernandez
Lollo
Donald Guzzi
Aliprando
Wayne LeGette
Leo
Daniel Llaca

Crew

Regie
Sergio Manfio
Drehbuch
Anna Manfio
Drehbuch
Sergio Manfio
Drehbuch
Davide Stefanato
Drehbuch
Francesco Manfio
Musik
Marco Fedalto
Musik
Sergio Manfio
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Vorschulsendung
Caillou
06:00
ZDFneo Super RTL
Kinder Tipp
Zeichentrickserie
Peppa Pig
07:45
ZDFneo Super RTL
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft