Magnum

Alle für einen - Part 2 (Staffel: 5, Folge: 16)

Krimiserie / USA 1985
Do, 09.04.
10:20 - 11:05
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Alle für einen - Part 2 - Magnum, T.C., Rick und Tyler wurden in Kambodscha von Vietnamesen gefangengenommen. Der Detektiv erkennt einen der Entführer wieder. Es ist Major Thieu, der während des Vietnamkrieges einen guten Freund von Magnum erschossen hat und nun verkündet, er habe auch J.J. vor Tylers Augen getötet. Magnum vermutet daraufhin, dass Tyler nur zurückgekehrt ist, um sich an Thieu zu rächen. Aber Tyler wollte aus ganz anderen Gründen nach Kambodscha. Er soll den Kopf der kambodschanischen Widerstandsbewegung, Dr. Lon Teng, außer Landes bringen, damit dieser eine Exilregierung gründen kann. Lon Tengs Leute können Magnum und seine Freunde befreien. Eine wilde Verfolgungsjagd beginnt, bei der Tyler und Thieu erschossen werden.

Schauspieler

Jonathan Higgins
John Hillerman
Thomas Magnum
Tom Selleck
T.C. Calvin
Roger E. Mosley
Rick Wright
Larry Manetti
Tyler McKinney
Robert Forster
Dr. Long Tang
Clyde Kusatsu
North Vietnamese Major Tu
Seth Sakai
Joe
Dustin Nguyen
Nata Ying
Mimorie Thoma
Kan Hol
Debi Parker

Crew

Regie
Michael Vejar Vejar
Drehbuch
Reuben Leder
Musik
Mike Post
Musik
Pete Carpenter
Kamera
William Gereghty
Schnitt
Arthur W. Forney
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krimiserie
Navy CIS
20:15
ZDFneo Sat.1
Serie Tipp
Arztserie
The Good Doctor
20:15
ZDFneo Sky 1
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft