Magnum

Stimmen aus dem Jenseits (Staffel: 8, Folge: 1)

Krimiserie / USA 1987
Do, 09.04.
07:20 - 08:05
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Stimmen aus dem Jenseits - Noch immer liegt Magnum im Koma und seine Freunde sind vergeblich darum bemüht, ihn ins Leben zurückzurufen. Selbst Katherine, Magnums Mutter, die angereist ist, kann ihren Sohn nicht mehr erreichen. Doch dann geschieht ein Wunder: Gerade als der Herzfrequenz-Monitor Magnums Ableben signalisiert und erste Beileidsbezeugungen ausgetauscht werden, sitzt der Privatdetektiv plötzlich aufrecht im Bett und spricht ein paar Worte. Überglücklich verkündet Higgins den trauernden Freunden die gute Nachricht. Doch schon bald lässt sich nicht mehr übersehen, dass eine Veränderung mit Magnum vor sich gegangen ist, denn der sonst doch eher handfeste Privatdetektiv lässt sich plötzlich von Stimmen aus dem Jenseits leiten, die offenbar nur er zu hören vermag...

Schauspieler

Thomas Sullivan Magnum
Tom Selleck
Jonathan Quayle Higgins III.
John Hillerman
Rick (Orville Wright)
Larry Manetti
T.C. (Theodore Calvin)
Roger E. Mosley
Carol Baldwin
Kathleen Lloyd
Mac
Jeff MacKay
Lt. Maggie Poole
Jean Bruce Scott
Nick Patrelli
John D'Aquino
Father Timothy/Quang Ki
Richard Narita
Ron Templeton
Barry Sattels

Crew

Regie
John Flinn
Drehbuch
Chris Abbott
Musik
Mike Post
Musik
Pete Carpenter
Kamera
William Gereghty
Kamera
John C. Flinn III

Alternative Sendeplätze

Mi / 12:45 - 13:35 / RTL Crime
Mi / 12:45 - 13:35 / RTL Crime HD
Do / 02:25 - 03:10 / RTL Crime
Do / 02:25 - 03:10 / RTL Crime HD
Do / 07:20 - 08:05 / RTL Crime HD
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
SciFi-Western-Serie
Westworld
20:15
ZDFneo Sky Atlantic HD
Serie Tipp
Krimiserie
Castle
20:15
ZDFneo Sixx
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft