Magnum

Stimmen aus dem Jenseits (Staffel: 8, Folge: 1)

Krimiserie / USA 1987
Do, 09.04.
02:25 - 03:10
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Stimmen aus dem Jenseits - Noch immer liegt Magnum im Koma, und seine Freunde bemühen sich vergeblich, ihn ins Leben zurückzurufen. Selbst Magnums Mutter kann ihren Sohn nicht mehr erreichen. Doch dann geschieht ein Wunder: Gerade als der Herzfrequenz-Monitor Magnums Ableben signalisiert, sitzt der Privatdetektiv plötzlich aufrecht im Bett und spricht ein paar Worte. Überglücklich verkündet Higgins die gute Nachricht. Allerdings scheint Magnums Verstand gelitten zu haben.

Schauspieler

Thomas Sullivan Magnum
Tom Selleck
Jonathan Quayle Higgins III.
John Hillerman
Rick (Orville Wright)
Larry Manetti
T.C. (Theodore Calvin)
Roger E. Mosley
Joe Oltman
Kenneth McMillan
Rita Parks
Janis Ward
Benny Travis, the P.I.
Joe E. Tata
Serge Bergos, the Mobster
John A. Zee
Bartender
Krash Kealoha
Doctor
Harry Chang

Crew

Regie
Harry Harris
Drehbuch
Donald P. Bellisario
Drehbuch
Glen A. Larson
Drehbuch
Stephen A. Miller
Musik
Pete Carpenter
Musik
Mike Post
Kamera
John C. Flinn III
Kamera
William Gereghty

Alternative Sendeplätze

Do / 12:45 - 13:35 / RTL Crime
Do / 12:45 - 13:35 / RTL Crime HD
Heute / 02:45 - 03:30 / RTL Crime HD
Heute / 07:20 - 08:05 / RTL Crime
Heute / 07:20 - 08:05 / RTL Crime HD
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krimiserie
Der Alte
20:35
ZDFneo ZDF
Serie Tipp
Dramaserie
Ray Donovan
20:15
ZDFneo Sky Atlantic HD
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft