Magnum

Von den Toten auferstanden (Staffel: 1, Folge: 10)

Krimiserie / USA 1981
Di, 14.07.
07:20 - 08:10
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Von den Toten auferstanden - Magnum wird von Richter Robert Caine, der gerade für den Vorsitz des Obersten Gerichtshofes nominiert wurde, beauftragt, eine gewisse Diane Westmore zu finden. Caine hatte Diane, die als Prostituierte in einem Bordell arbeitete, während des Zweiten Weltkriegs kennen- und liebengelernt. Obgleich die damalige Bordellbesitzerin Jessica gemeinsam mit ihrem Handlanger Dutch eine große Summe Geld von Caine forderte, um Diane loszukaufen, war dem Paar nach einer dramatischen Auseinandersetzung zwischen Caine und Dutch die Flucht und die heimliche Hochzeit in Honolulu gelungen. Doch dann machte der Krieg den beiden einen brutalen Strich durch die Rechnung: Noch am Abend der Hochzeit wurde das Paar durch die Bombardierung von Pearl Harbour getrennt. Jeder der beiden musste vom anderen annehmen, dass er getötet wurde. Nach vielen Jahren erhält Robert Caine nun anläßlich seiner Nominierung ein Glückwunschtelegramm von Diane, gefolgt von einem anonymen Erpresserbrief. Ist Diane von den Toten auferstanden? Und wer versucht den Richter mit seiner Vergangenheit zu erpressen?

Schauspieler

Magnum
Tom Selleck
Higgins
John Hillerman
T.C.
Roger E. Mosley
Orville Rick Wright
Larry Manetti
Lena Greenberg
Hanna Hertelendy
Saul Greenberg
Robert Ellenstein
Dr. Bernard Kessler
Glenn Cannon
Ruben
Earl Kingston
Karl
Todd Camenson
Nurse
Joslyn Suan

Crew

Regie
Lawrence Doheny
Drehbuch
Babs Greyhosky
Musik
Pete Carpenter
Musik
Mike Post
Kamera
Frank Raymond
Schnitt
Bob Kagey

Alternative Sendeplätze

Fr / 11:25 - 12:15 / RTL Crime
Fr / 11:25 - 12:15 / RTL Crime HD
Heute / 01:55 - 02:45 / RTL Crime HD
Mo / 06:30 - 07:25 / RTL Crime
Mo / 06:30 - 07:25 / RTL Crime HD
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Dramaserie
8 Tage
22:35
ZDFneo ZDFneo
Serie Tipp
Gefängnisserie
Prison Break
21:00
ZDFneo FOX
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft