Malcolm mittendrin

Bowling (Staffel: 2, Folge: 20)

Sitcom / USA 2001
Di, 14.07.
16:05 - 16:25
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Bowling - Der Teenager Malcolm ist überdurchschnittlich intelligent und hat eine total durchgedrehte Familie. Seine Mutter Lois ist sehr streng und rechthaberisch, sein Vater Hal ein liebevoller Chaot und auch seine Brüder Reese, Francis und Dewey haben ihre Eigenarten: Während Lois Malcolm und Reese zum Bowling fährt, passt Hal auf Dewey auf. Weil kein Aufsichtspersonal in der Bowlingbahn ist, kümmert sich Lois persönlich um ihre Kinder. In einer anderen Version fährt Hal seine Söhne ...

Schauspieler

Malcolm
Frankie Muniz
Lois
Jane Kaczmarek
Hal
Bryan Cranston
Francis
Christopher Kennedy Masterson
Reese
Justin Berfield
Dewey
Erik Per Sullivan
Stevie Kenarban
Craig Lamar Traylor
Commandant Edwin Spangler
Daniel von Bargen
Dr. Harrison
Steven Gilborn
Helmut
Torsten Voges

Crew

Regie
Jeffrey Melman
Drehbuch
Maggie Bandur
Musik
Julie Houlihan
Kamera
Levie Isaacks
Schnitt
Nancy Morrison

Alternative Sendeplätze

Do / 08:20 - 08:45 / ORF 1
Di / 15:10 - 15:35 / TNT Comedy
Di / 15:10 - 15:35 / TNT Comedy HD
Heute / 14:20 - 14:45 / TNT Comedy
Heute / 14:20 - 14:45 / TNT Comedy HD
Fr / 06:50 - 07:15 / TNT Comedy
Fr / 06:50 - 07:15 / TNT Comedy HD
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Dramaserie
9-1-1 Notruf L.A.
20:15
ZDFneo ProSieben
Serie Tipp
Krimiserie
Elementary
20:15
ZDFneo Sky One
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft