Malcolm mittendrin

Das Familien-Duell (Staffel: 2, Folge: 17)

Sitcom / USA 2001
Di, 14.07.
15:10 - 15:35
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Das Familien-Duell - Malcolm hat eine Blinddarmentzündung und muss operiert werden. Die Familie nutzt die Zeit für ein Brettspiel, das sie bereits beiseite gelegt hatten, weil klar war, dass Malcolm jedes Mal gewinnt. Nun geht es darum, wer das Spiel ohne Malcolm für sich entscheidet. Die gesamte Familie legt einen ungeahnten Ehrgeiz an den Tag. Auch Malcolm ist im Krankenhaus schwer beschäftigt. Er sucht händeringend nach einer Möglichkeit, die Operation abzuwenden...

Schauspieler

Malcolm
Frankie Muniz
Lois
Jane Kaczmarek
Hal
Bryan Cranston
Dewey
Erik Per Sullivan
Francis
Christopher Kennedy Masterson
Mrs. White
Bea Arthur
Commandant Edwin Spangler
Daniel von Bargen
Eric Hansen
Eric Nenninger
Joe
Kasan Butcher
Kadett
Malachi Pearson

Crew

Regie
Ken Kwapis
Drehbuch
Linwood Boomer
Drehbuch
Maggie Bandur
Drehbuch
Pang-Ni Landrum
Musik
Julie Houlihan
Kamera
Levie Isaacks
Schnitt
Steve Welch

Alternative Sendeplätze

Mo / 07:15 - 07:40 / TNT Comedy HD
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krimiserie
Lincoln Rhyme: Der Knochenjäger
20:15
ZDFneo Sat.1
Serie Tipp
Krimiserie
The Killing
21:45
ZDFneo Arte
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft