Malcolm mittendrin

Das Familien-Duell (Staffel: 2, Folge: 17)

Sitcom / USA 2001
Di, 14.07.
15:10 - 15:35
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Das Familien-Duell - Malcolm hat eine Blinddarmentzündung und muss operiert werden. Die Familie nutzt die Zeit für ein Brettspiel, das sie bereits beiseite gelegt hatten, weil klar war, dass Malcolm jedes Mal gewinnt. Nun geht es darum, wer das Spiel ohne Malcolm für sich entscheidet. Die gesamte Familie legt einen ungeahnten Ehrgeiz an den Tag. Auch Malcolm ist im Krankenhaus schwer beschäftigt. Er sucht händeringend nach einer Möglichkeit, die Operation abzuwenden...

Schauspieler

Malcolm
Frankie Muniz
Lois
Jane Kaczmarek
Hal
Bryan Cranston
Francis
Christopher Kennedy Masterson
Reese
Justin Berfield
Dewey
Erik Per Sullivan
Stevie Kenarban
Craig Lamar Traylor
Commandant Edwin Spangler
Daniel von Bargen
Dr. Harrison
Steven Gilborn
Helmut
Torsten Voges

Crew

Regie
Jeffrey Melman
Drehbuch
Maggie Bandur
Musik
Julie Houlihan
Kamera
Levie Isaacks
Schnitt
Nancy Morrison

Alternative Sendeplätze

Mi / 16:05 - 16:25 / ORF 1
Do / 08:20 - 08:45 / ORF 1
Di / 15:10 - 15:35 / TNT Comedy
Mi / 14:20 - 14:45 / TNT Comedy
Mi / 14:20 - 14:45 / TNT Comedy HD
Fr / 06:50 - 07:15 / TNT Comedy
Fr / 06:50 - 07:15 / TNT Comedy HD
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Detektivserie
Bosch
23:10
ZDFneo kabel eins
Serie Tipp
Fantasyserie
A Discovery of Witches
20:15
ZDFneo Sky One
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft