Malcolm mittendrin

Die erste große Liebe (Staffel: 3, Folge: 4)

Comedyserie / USA 2001
Do, 09.04.
16:15 - 16:40
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Die erste große Liebe - Malcolm ist schwer verliebt. Das Mädchen scheint seine Gefühle zu erwidern und er schwebt im siebten Himmel. Aus Angst vor unangebrachten Reaktionen verschweigt er seine erste Freundin vor Hal und Lois, doch Reese kommt ziemlich schnell hinter sein Geheimnis und kann es kaum erwarten, ihn zu verpetzen. Lois macht sich sofort große Sorgen als sie erfährt, wer die Auserwählte ist. Malcolm will sich jedoch nicht beirren lassen - leider dauert es nicht lang und sein Herz ist gebrochen.r Francis lässt es sich unterdessen im Gefängnis gut gehen...r

Schauspieler

Malcolm
Frankie Muniz
Sara
Alessandra Toreson
madame Demarco
Cristine Rose
Hal
Bryan Cranston
Reese
Justin Berfield
Dewey
Erik Per Sullivan
Francis
Christopher Masterson
Francis
Christopher Kennedy Masterson
Lois
Jane Kaczmarek
Lloyd
Evan Matthew Cohen
Carl
Stacy Keach
Dewey (jung)
Matthew Dunn
Stevie
Craig Lamar Traylor
Malcolm (jung)
Cody Estes
Deputy Brock
Colin Ferguson

Crew

Regie
Ken Kwapis
Drehbuch
Linwood Boomer
Drehbuch
Ian Busch
Musik
Julie Houlihan
Musik
Charles Sydnor
Kamera
Levie Isaacks
Schnitt
Nancy Morrison

Alternative Sendeplätze

Mi / 17:05 - 17:30 / TNT Comedy
Mi / 17:05 - 17:30 / TNT Comedy HD
Do / 08:05 - 08:30 / TNT Comedy
Do / 08:05 - 08:30 / TNT Comedy HD
Do / 16:15 - 16:40 / TNT Comedy HD
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
SciFi-Western-Serie
Westworld
20:15
ZDFneo Sky Atlantic HD
Serie Tipp
Krimiserie
Castle
20:15
ZDFneo Sixx
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft