Malcolm mittendrin

Die Hexe (Staffel: 2, Folge: 11)

Sitcom / USA 2001
Di, 14.07.
06:55 - 07:20
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Die Hexe - Das Schicksal meint es nicht besonders gut mit Malcolm, als ein von ihm verursachter Unfall dazu führt, dass seine unheimliche alte Nachbarin Mrs. Griffin sich den Arm bricht. Seine Eltern verlangen, dass er nun täglich bei "der Hexe" vorbeischaut, um zu erfragen, ob sie etwas braucht. Mrs. Griffin hat nun also täglich die Möglichkeit, Malcolm mit Vorwürfen zu überschütten. Um die Zwangslage doch noch für sich nutzen zu können, "leiht" sich Malcolm Mrs. Griffins Auto...

Schauspieler

Malcolm
Frankie Muniz
Lois
Jane Kaczmarek
Hal
Bryan Cranston
Francis
Christopher Kennedy Masterson
Reese
Justin Berfield
Dewey
Erik Per Sullivan
Victor
Robert Loggia
Ida
Cloris Leachman
Eric Hansen
Eric Nenninger
Drew
Drew Powell

Crew

Regie
Todd Holland
Drehbuch
Neil Thompson
Drehbuch
Gary Murphy
Musik
Julie Houlihan
Kamera
Levie Isaacks
Schnitt
Nancy Morrison

Alternative Sendeplätze

Heute / 16:05 - 16:25 / ORF 1
Di / 08:20 - 08:45 / ORF 1
Heute / 15:05 - 15:30 / TNT Comedy HD
Di / 14:20 - 14:45 / TNT Comedy
Di / 14:20 - 14:45 / TNT Comedy HD
Do / 06:55 - 07:20 / TNT Comedy
Do / 06:55 - 07:20 / TNT Comedy HD
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
SciFi-Serie
Legends of Tomorrow
20:15
ZDFneo ProSieben Maxx
Serie Tipp
Anwaltserie
Suits
19:30
ZDFneo Universal TV
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft