Mascha und der Bär

Um die Welt in einem Lied / Die große Wanderung (Staffel: 3, Folge: 80)

Animationsserie / RUS 2015
Do, 16.09.
06:05 - 06:20
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Um die Welt in einem Lied / Die große Wanderung - Um die Welt in einem Lied: Dem Bären fällt das Gewinnlos für eine Kreuzfahrt in die Hand, doch geht es noch heute los. Als er die Koffer packt, rasen Mascha und der Hase vorbei, und das Gewinnlos segelt davon. Mascha schickt den Hasen, das Los zu finden, während sie den Bären beruhigt. Doch die Mission des Hasen gestaltet sich schwierig. Mascha bringt dem immer verzweifelteren Bären mit einem Lied bei, in vielen Sprachen Bitte und Danke zu sagen. Wird der Bär diese neugewonnenen Erkenntnisse am Ende doch noch nutzen können? Die große Wanderung: Der Bär will angeln gehen wie immer. Aber Mascha nötigt ihn zu einer abenteuerlichen Wanderung. Der Bär muss mehr als einmal die von allen Naturerlebnissen begeisterte Mascha vor Stürzen und Unglücken retten. Aber schließlich erreichen die beiden den ersehnten Bergesgipfel. Haben sich die Strapazen gelohnt?

Crew

Regie
Denis Cherviatsov Cherviatsov
Regie
Georgii Orlov
Drehbuch
Oleg Kuzovkov

Alternative Sendeplätze

Mi / 18:00 - 18:15 / KiKA
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krimiserie
SOKO Wien
18:00
ZDFneo ZDF
Serie Tipp
Krankenhausserie
Bettys Diagnose
19:25
ZDFneo ZDF
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft