Mayday - Alarm im Cockpit

Fataler Start in Afghanistan (Staffel: 14, Folge: 10)

Dokureihe / CDN 2017
TV DIGITAL Blick ins Heft
Mi, 24.04.
10:25 - 11:10
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Fataler Start in Afghanistan - Ein Augenzeuge berichtet über seine Beobachtungen am Bagram Luftwaffenstützpunkt im April 2013. Eine Boeing 747 ging damals kurz nach dem Start in Flammen auf, nachdem sie unkontrolliert in den Sinkflug ging. Es stellt sich die Frage, wie die vollbeladene Transportmaschine abstürzen konnte. Die Piloten hatten die Kontrolle über das Flugzeug verloren. Doch ist fraglich, ob die Fracht etwas damit zu tun haben könnte.

Schauspieler

Investigator Silva
Preeti Torul

Crew

Regie
Tim Wolochatiuk
Musik
Ken Worth
Musik
Igor Vrabac
Musik
Anthony Rozankovic
Kamera
Ray Dumas
Schnitt
John Niedzielski

Alternative Sendeplätze

Mi / 08:55 - 09:40 / National Geographic
Mo / 19:30 - 20:15 / National Geographic
Do / 00:50 - 01:35 / National Geographic
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Tierreihe
Wilde Tierbabys
20:15
ZDFneo Phoenix
Doku & Info Tipp
Naturreihe
Asiens wilde Überlebenskünstler
13:20
ZDFneo 3sat
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft