Mein Herz in Malaysia

Romanze / D | MAL 2011
TV DIGITAL Blick ins Heft
Sa, 27.04.
14:25 - 15:55
2 out of 4 based on 1 reviews
  • Spannung
  • Action
  • Humor
  • Romantik
  • Sex

Beschreibung

Die Kunsthändlerin Juliane Wenzel hat sich auf asiatische Antiquitäten spezialisiert. Doch ohne ihren Mann Jürgen, der nach einem Bootsunfall vor der malaysischen Küste verschollen ist, gehen die Geschäfte schlecht. Finanziell steht ihr das Wasser bis zum Hals. Nun muss sie wegen eines rätselhaften Einbruchs in ihrer asiatischen Niederlassung auch noch nach Malakka fliegen. Dabei stößt sie auf Hinweise, dass ihr Mann in dunkle Geschäfte verwickelt war. Schon bald schwebt Juliane in Lebensgefahr.

Schauspieler

Juliane Wenzel
Ursula Karven
Jürgen Wenzel
Oliver Stritzel
Oliver Wenzel
Max Felder
Tanita
Kamilla Jusupova
Inspector Razlan
Johan Anizan
Dalina
Carmen Soo
Mohan Belani
Steve Yap

Crew

Regie
Helmut Metzger
Drehbuch
Thomas Hernadi
Musik
Volker Barber
Kamera
Helge Peyker
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Drama
Der Elefantenmensch
22:05
ZDFneo Kinowelt TV
Spielfilm Tipp
Thriller
Assignment - Der Auftrag
23:10
ZDFneo ZDFneo
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft