Mistaken - Rettungslos bescheuert Mediatheken Pfeil

Parodie / USA 2015
Mo, 16.03.
23:55 - 01:35
2 out of 4 based on 1 reviews
  • Spannung
  • Action
  • Humor
  • Romantik
  • Sex

Beschreibung

Respektlose, überdrehte Parodie der Kult-Action-Reihe "96 Hours" (Originaltitel "Taken") und weiterer Testosteron-Kracher. - Ex-Cop Brian Millers (Lee Tergesen) steht vor seiner größten Herausforderung: Er hat für die CIA knallharte Missionen bestritten, seine Tochter Kim (Laura Leigh) aus einem Mädchenhändlerring gerettet und seine Familie vor der Rache eines Verbrecherbosses. Aber jetzt muss er als Sicherheitsmann in einem Shoppingcenter die albanische Mafia aufhalten. Verhindern, dass Kim sich von einem notgeilen Sportler entjungfern lässt. Und dass seine Ex-Frau (Lauren Stamile) einen Pornostar heiratet.

Schauspieler

Bryan Millers
Lee Tergesen
Money Maker
Reno Wilson
Lenore Millers
Lauren Stamile
Edna Millers
Joyce Bulifant
Kim Millers
Laura Leigh
Jamie Dempsy
Cameron Van Hoy
Brownfinger
Margaret Cho
Apotheker
Danny Jacobs
Kumpel #1
Lukas Haas
Kumpel #2
Ethan Suplee
er selbst
Donnie Wahlberg
sie selbst
Jenny McCarthy
Arzt
Andrew Bowen
Joe
Whitmer Thomas
Ladenmanager
Da'Vone McDonald
Flugbegleiterin
Kelly Noonan
Dalmat
Ray Abruzzo
Partymädchen
Krista Kalmus
Feuerwehrmann
Matt Knudsen

Crew

Regie
John Asher
Drehbuch
John Asher
Drehbuch
Cameron Van Hoy
Musik
Joseph Bauer
Kamera
Blake T. Evans
Schnitt
Warren Bowman
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Komödie
Der Sommer nach dem Abitur
20:15
ZDFneo Arte
Spielfilm Tipp
Sci-Fi-Film
Children of Men
22:25
ZDFneo 3sat
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft