Monk

Mr. Monk hütet das Bett (Staffel: 4, Folge: 3)

Krimiserie / USA 2005
Do, 09.04.
09:25 - 10:10
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Mr. Monk hütet das Bett - Natalie (Traylor Howard) braucht dringend Monks (Tony Shalhoub) Hilfe. Ein Pizzakurier wurde ermordet, kurz nachdem er Natalie und Julie (Emmy Clarke) beliefert hatte. Doch Monk weigert sich einzugreifen, denn er leidet an einer hartnäckigen Erkältung, die er allerdings für eine Infektion mit dem Ebola-Virus hält, und glaubt, sterben zu müssen. Deshalb jagt Natalie den Mörder auf eigene Faust und gerät dabei in Lebensgefahr.

Schauspieler

Adrian Monk
Tony Shalhoub
Capt. Leland Stottlemeyer
Ted Levine
Lt. Randall Disher
Jason Gray-Stanford
Paul Buchanan
Sean Astin
Peggy Davenport
Holland Taylor
Natalie Teeger
Traylor Howard
Susie
Ashley Johnson
Dr. Charles Kroger
Stanley Kamel
Mrs. Murphy
Vanessa Branch
Bobby Davenport
Michael Cavanaugh

Crew

Regie
Anton Cropper
Drehbuch
Rob LaZebnik
Musik
Jeff Beal
Kamera
Anthony R. Palmieri
Schnitt
Ron Volk

Alternative Sendeplätze

Do / 09:25 - 10:10 / Universal TV HD
Do / 15:40 - 16:25 / Universal TV
Do / 15:40 - 16:25 / Universal TV HD
Mo / 01:30 - 02:15 / Universal TV
Mo / 01:30 - 02:15 / Universal TV HD
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Dramaserie
The Good Fight
21:00
ZDFneo FOX
Serie Tipp
Krimiserie
SOKO Leipzig
22:00
ZDFneo ZDF
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft