Morden im Norden

Kurzschluss (Staffel: 4, Folge: 12)

Krimiserie / D 2017
Do, 28.05.
23:05 - 23:55
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Kurzschluss - Der 19-jährige Marco wurde laut Augenzeugenberichten von seinem ehemaligen Lehrer Olaf Kramer nahe seiner alten Schule niedergestochen. Kramer war bereits vor einiger Zeit suspendiert worden, weil er mit Marco aneinander geraten war. Er warf dem Jungen vor, mit Drogen zu dealen. Der Verdächtige ist auf der Flucht und will noch etwas Wichtiges erledigen, bevor er sich der Polizei stellt.

Schauspieler

Finn Kiesewetter
Sven Martinek
Lars Englen
Ingo Naujoks
Dr. Hilke Zobel
Proschat Madani
Elke Rasmussen
Tessa Mittelstaedt
Sandra Schwartenbeck
Marie Luise Schramm
Nina Weiss
Julia Schäfle
Heinz Schroeter
Veit Stübner
Dr. Henning Strahl
Christoph Tomanek
E. Ernst
Jürgen Uter
Olaf Kramer
Andreas Nickl

Crew

Regie
Holger T. Schmidt
Drehbuch
Anna Dokoupilova
Musik
Jens Langbein
Musik
Robert Schulte Hemming
Kamera
Aljoscha Hennig
Kamera
Nicolai Kätsch
Schnitt
Antonia Fenn

Alternative Sendeplätze

Do / 13:40 - 14:30 / HR
Heute / 09:35 - 10:25 / HR
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Abenteuerserie
Timeless
15:40
ZDFneo Tele 5
Serie Tipp
Krimiserie
Die Chefin
21:45
ZDFneo ZDF
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft