Mr. Selfridge

La reine du temps (Staffel: 4, Folge: 1)

Dramaserie / GB 2016
Di, 01.05.
01:10 - 01:55
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

La reine du temps - Harry Gordon Selfridge hat einen grandiosen Aufstieg hinter sich. Nach fast 20 Jahren, in denen er Trends gesetzt und Traditionen gefördert hat, befindet er sich immer noch an der Spitze der Londoner Luxus-Kaufhäuser. Aber Harrys Hang zum Vergnügen und seine Schwäche für Frauen werden immer mehr zum Problem. Vor allem die Dolly Sisters sind auf dem besten Weg, ihm ernsthaft gefährlich zu werden

Schauspieler

Harry Selfridge
Jeremy Piven
Journalist One
Simeon Willis
Frank Edwards
Samuel West
Victor Colleano
Trystan Gravelle
Alberta Hunter
Cynthia Erivo
William Whiteley
Ben Righton
Frank Whiteley
Will Tudor
Tatiana de Bolotoff
Abigail Eames
Lois Selfridge
Kika Markham
Rosalie de Bolotoff
Kara Tointon

Crew

Regie
Robert Del Maestro
Drehbuch
Helen Raynor
Musik
Charlie Mole
Kamera
Tony Coldwell
Schnitt
Lois Bygrave

Alternative Sendeplätze

Mo / 20:15 - 21:00 / Sony Channel
Mo / 20:15 - 21:00 / Sony Channel HD
Di / 01:10 - 01:55 / Sony Channel
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Horrorserie
The Walking Dead
21:00
ZDFneo FOX
Serie Tipp
Actionserie
Scorpion
22:15
ZDFneo kabel eins
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft