Murder Made Me Famous - Morde, die Schlagzeilen machten

Susan Smith (Staffel: 3, Folge: 11)

Dokureihe / USA 2017
Do, 09.04.
03:30 - 04:20
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Susan Smith - Weil der Mann, von dem Susan Smith nahezu besessen war, kein Interesse an Frauen mit Kindern hatte, tötete sie ihre beiden kleinen Söhne. Sie sperrte sie in ihr Auto, das sie in einem See versenkte. Der Fall erregte große Aufmerksamkeit, weil Susan neun Tage lang in den Medien eindringlich um die Freilassung ihrer Kinder bat und behauptete, ein Schwarzer habe ihren Wagen gestohlen und sei mit ihren Kindern im Auto davongefahren. Schließlich bekannte sie sich schuldig und wurde zu lebenslanger Haft verurteilt.

Schauspieler

Bev Russell
Carl Bailey
Young Susan Smith
Taylor Bedford
Michael Smith
Ryan Begeman
Reporter
Gin Blanton
Sheriff Howard Wells
Steve Corder
Investigator Assistant
Orlando Gallegos
Himself - Host
Steve Helling
Tiffany Moss
Paige Kriet
Reporter
Roy Edward Llamas
Conso Products Coworker
Alexandra Ortiz

Crew

Regie
Randy Martin
Drehbuch
Jessica Schoenbaechler
Kamera
Chad Windham
Schnitt
Paul Ellison

Alternative Sendeplätze

Mi / 20:15 - 21:05 / Crime + Investigation
Do / 11:50 - 12:40 / Crime + Investigation
Ähnliche Sendungen
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Reportagereihe
Duell der Schrebergärtner
18:15
ZDFneo WDR
Doku & Info Tipp
Dokureihe
Hard Time - Amerikas härteste Gefängnisse
20:10
ZDFneo National Geographic
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft