Murder Maps - Geheimnisvolle Verbrechen

Das irische Dienstmädchen (Staffel: 5, Folge: 25)

Dokureihe / GB 2020
Mi, 22.12.
08:00 - 08:45
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Das irische Dienstmädchen - London 1879. Das Dienstmädchen Kate Webster ermordete seine alleinstehende 55-jährige Hausherrin, zerstückelte die Leiche und kochte von einzelnen Teilen Essen für die Nachbarschaftskinder. Den Rest versenkte sie in der Themse. Der Schädel des Opfers aber blieb auch nach dessen Bergung verschwunden und wurde erst 131 Jahre später gefunden - auf dem Grundstück des Naturfilmers David Attenborough.

Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Dokumentation
Versöhnung - Das schwarze Kreuz
23:10
ZDFneo RTL
Doku & Info Tipp
Reportagemagazin
Re: Auswandern nach Deutschland?
19:40
ZDFneo Arte
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft