Mythen-Jäger

Das Turiner Grabtuch (Staffel: 1, Folge: 4)

Dokureihe / GB 2015
TV DIGITAL Blick ins Heft
Fr, 29.03.
14:05 - 15:00
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Das Turiner Grabtuch - Professor Giulio Fanti interessiert sich schon lange für das Turiner Grabtuch. Er wollte einen Weg finden, das Tuch zu datieren. Seit der Radiokohlenstoffdatierung sind viele der Meinung, dass das Tuch eine Fälschung aus dem Mittelalter ist. Doch Fanti ist skeptisch, was die Verlässlichkeit der Datierung angeht. Mit einer Reihe von Tests erhofft er sich, das wahre Alter des Tuchs zu enthüllen.

Schauspieler

Himself
Dominic Selwood

Crew

Regie
Alan Griffiths
Musik
Nik Ammar
Schnitt
Tim Arrowsmith
Ähnliche Sendungen
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Dokumentation
Kenia, die Elefanten-Nannys
16:55
ZDFneo Arte
Doku & Info Tipp
Regionalmagazin
MDR um 4
17:00
ZDFneo MDR
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft