Naked Survival - Ausgezogen in die Wildnis

Horror-Nächte in Panama (Staffel: 9, Folge: 14)

Abenteuer & Survival / USA 2018
TV DIGITAL Blick ins Heft
So, 28.04.
08:50 - 09:50
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Horror-Nächte in Panama - Frauen und Männer mit einer Vorliebe für FKK werden pärchenweise in einer Region ausgesetzt, in der sich normalerweise keine Touristen hin verirren. Das Paar, das sich vorher noch nie gesehen hat, muss zusammen und ohne Ausrüstung und Essensvorräte auskommen: Ex-Marine Steve aus Orlando ist schon einmal zum Naked-Survival-Abenteuer angetreten. Doch damals wurde er disqualifiziert. Nun will er sich mit seiner Partnerin Angela durch den Dschungel zwischen Mittel- und Südamerika schlagen ...

Schauspieler

Self - Survivalist
Angela Hammer
Self - Survivalist
Steven Townes
Self - Producer
Jordan Moss
Self - Medic
Luciano Riggioni
Narrator
Michael Brown

Crew

Musik
Devin Powers
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Naturdoku
Die größten Flüsse der Erde
17:35
ZDFneo Sky Nature
Unterhaltung Tipp
Auslandsmagazin
Weltbilder
23:30
ZDFneo NDR
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft