Nikola

Die Intelligenzbestie (Staffel: 1, Folge: 3)

Comedyserie / D 1997
TV DIGITAL Blick ins Heft
Sa, 04.05.
00:15 - 00:45
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Die Intelligenzbestie - Dr. Schmidt ist schockiert, als er erfährt, dass seine Nichte sich ausgerechnet in Nikolas' Sohn Peter verguckt hat. Frau Dübel kam zufällig dazu, als die beiden sich im Hinterzimmer geküsst haben. Es gibt jedoch noch weit beunruhigendere Informationen, denn Elke hat deutlich gesehen, wie Peter sich Kondome besorgt hat. Die Not schweißt zusammen: Nikola und Dr. Schmidt nehmen die Beine in die Hand, um das Schlimmste zu verhindern...

Schauspieler

Nikola Vollendorf
Mariele Millowitsch
Dr. Robert Schmidt
Walter Sittler
Peter Vollendorf
Eric Benz
Tim
Oliver Reinhard
Dr. Borstel
Kerstin Thielemann
Dr. Brummel
Roland Jankowsky
Dr. Thomas Pfund
Alexander Schottky
Elke
Jenny Elvers
Stephanie Vollendorf
Friederike Grasshoff
Ann-Kathrin
Mina Tander

Crew

Regie
Ulli Baumann
Drehbuch
Paul Wolff
Kamera
Peter H.W. Tost
Schnitt
Guido Krajewski
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Arztserie
Praxis mit Meerblick
20:15
ZDFneo Das Erste
Serie Tipp
Krimiserie
Letzte Spur Berlin
21:15
ZDFneo ZDF
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft