Nordalaska - Überleben am Polarkreis

Zurück ins Licht (Staffel: 1, Folge: 8)

Dokureihe / USA 2015
Mi, 04.11.
16:00 - 16:45
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Zurück ins Licht - Im Januar geht nach der wochenlang andauernden Polarnacht im Naturschutzgebiet zum ersten Mal wieder die Sonne auf. Dieses Naturereignis erfüllt die Aussiedler mit Demut und Dankbarkeit. Doch es gibt auch Grund zur Sorge, denn die Zeiten, in denen Bob Harte in der Wildnis so viel Steak essen konnte, wie er wollte, sind offenbar vorbei. Elche und Karibus wurden dieses Jahr selten gesehen.

Crew

Musik
Matthew de Luca
Musik
Neil de Luca
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Reisemagazin
Länder - Menschen - Abenteuer
20:15
ZDFneo NDR
Doku & Info Tipp
Dokumentation
Unglaubliche Mäuler
21:45
ZDFneo National Geographic Wild
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft