Nostradamus - Das Geheimnis seiner Prophezeiungen

Dokumentation / USA 2015
Mo, 30.04.
14:40 - 16:10
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Von den tragischen Ereignissen des 11. September 2011 über die kürzlich aufgetretenen Tsunamis im Pazifik bis zum Ebola-Ausbruch im Jahr 2014 konnte der Prophet Nostradamus anscheinend Ereignisse vorhersagen, die weit in der Zukunft lagen. Er hatte ein Geheimnis und nun weiß man, was es war. Die Dokumentation zeigt Nostradamus in einem ganz neuen Licht. Durch eine neue, innovative Analyse konnte sein geheimnisvoller Code geknackt werden. Dabei kommt heraus, dass Nostradamus möglicherweise eine spezielle Gabe gehabt haben mag, die vielleicht in uns allen steckt.

Schauspieler

King Henry
Jeremy Frandup
Young Nostradamus
Max Hawksford
Male Plague Victim
Andrew Keech
Narrator
James Lurie
Nostradamus' Wife
Kendra McMillan
Female Plague Victim
Analiese Miller
Man at Desk
Kurt Schweickhardt
Nostradamus
Darrin Shaughnessy
Plague Doctor
Peter Tornquist
Woman in Shroud
Alex Vang

Crew

Regie
Raul Cadena
Regie
Ben Krueger
Drehbuch
Maria Awes
Drehbuch
Michelle Lappin
Drehbuch
Will Yates
Musik
Chris Beaty

Alternative Sendeplätze

Heute / 06:30 - 08:00 / History
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Dokumentation
Honigdachs in Afrika
21:50
ZDFneo Nat Geo Wild
Doku & Info Tipp
Dokumentation
Jäger der Meere
21:00
ZDFneo Nat Geo Wild
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft