Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

Brandstiftung (Staffel: 2, Folge: 11)

Krimiserie / USA 2005
TV DIGITAL Blick ins Heft
Sa, 27.04.
12:15 - 13:10
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Brandstiftung - Eine dem FBI bereits bekannte Gruppe von gewaltbereiten Umweltschützern steht in Verdacht, für das tödliche Feuer in einem Autohaus verantwortlich zu sein. Einer der hier angestellten Verkäufer hat in den Flammen sein Leben verloren. Ein Symbol am Ort des Geschehens weist auf die radikale Organisation hin, doch es könnte auch als falsche Spur dort an die Wand gesprüht worden sein. Charlie Eppes versucht, anhand der Details das Profil des Brandstifters zu erstellen...

Schauspieler

Don Eppes
Rob Morrow
Charlie Eppes
David Krumholtz
Alan Eppes
Judd Hirsch
David Sinclair
Alimi Ballard
Dr. Larry Fleinhardt
Peter MacNicol
Colby Granger
Dylan Bruno
Amita Ramanujan
Navi Rawat
Nikki Betancourt
Sophina Brown
Marshall Penfield
Colin Hanks
Oliver Mayo
Adam Wylie

Crew

Regie
Steve Boyum
Drehbuch
Cheryl Heuton
Drehbuch
Nicolas Falacci
Musik
Charlie Clouser
Kamera
Ronald Garcia
Schnitt
Jan Northrop

Alternative Sendeplätze

Heute / 22:05 - 23:05 / sixx
Fr / 01:35 - 02:15 / sixx
Fr / 01:35 - 02:15 / sixx Austria
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krimi-Comedyserie
Der Tatortreiniger
20:15
ZDFneo One
Serie Tipp
Krimiserie
Law & Order: Special Victims Unit
20:15
ZDFneo NITRO
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft