ORF III Themenmontag

Ein Baron und sein Dorf in England

Dokumentation / A | D 2019
Do, 15.08.
02:00 - 02:40
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Ein Baron und sein Dorf in England - Im englischen Tissington regiert noch der Schlossherr Sir Richard, der kaum Geld hat, auch wenn ihm das ganze Dorf gehört. Aber kaum einer der Dorfbewohner würde wirklich mit ihm tauschen wollen. Ein Dorf, in dem die moderne Welt noch nicht angekommen ist, das damit aber ganz zufrieden ist und in dem einmal im Jahre der Dorfbrunnen mit großen Bildern aus Blütenblättern geschmückt werden.

Crew

Moderation
Antje Pieper

Alternative Sendeplätze

Mo / 21:05 - 21:55 / ORF 3
Di / 00:35 - 01:15 / ORF 3
Di / 03:15 - 04:05 / ORF 3
Mi / 00:20 - 01:10 / ORF 3
Do / 01:35 - 02:15 / ORF 3
Sa / 01:30 - 02:20 / ORF 3
Ähnliche Sendungen
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Dokureihe
Sagenhaft - Hiddensee
20:15
ZDFneo MDR
Doku & Info Tipp
Dokureihe
Wildes Skandinavien
21:00
ZDFneo National Geographic Wild
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft