Ostwind

Pferdefilm / D 2013
TV DIGITAL Blick ins Heft
Sa, 30.03.
10:40 - 12:15
2 out of 4 based on 1 reviews
  • Spannung
  • Action
  • Humor
  • Romantik
  • Sex

Beschreibung

Die 14-jährige Mika ist sitzengeblieben und wird von ihren Eltern dazu verdonnert, die Sommerferien bei ihrer Großmutter zu verbringen. Die strikte Lady leidet einen Pferdehof, aber dummerweise interessiert sich die aufmüpfige Mika so gar nicht für das Reiten. Doch dann verliebt sie sich in den unbändigen Hengst Ostwind, den noch nicht einmal Michelle, die beste Reiterin auf dem Hof, reiten konnte. Mika lernt extra zu reiten und will beim nächsten Turnier zeigen, was in Ostwind steckt.

Schauspieler

Mika Schwarz
Hanna Höppner
Sam
Marvin Linke
Maria Kaltenbach
Cornelia Froboess
Herr Kaan
Tilo Prückner
Elisabeth Schwarz
Nina Kronjäger
Philipp Schwarz
Jürgen Vogel
Dr. Anders
Detlev Buck
Geschäftsmann
Frank Michael Pretzel

Crew

Regie
Katja von Garnier
Drehbuch
Kristina Magdalena Henn
Drehbuch
Lea Schmidbauer
Musik
Annette Focks
Kamera
Torsten Breuer
Schnitt
Dirk Grau
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Drama
In den Gängen
00:50
ZDFneo MDR
Spielfilm Tipp
Krimireihe
Tatort
20:15
ZDFneo BR
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft