Outlander

Actionfilm / USA | D | F 2008
Sa, 02.02.
00:40 - 02:45
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Ein Raumschiff stürzt über der Erde ab und landet im 8. Jahrhundert nach Christus. Kainan ist der einzige Überlebende und findet sich plötzlich im Reich der Wikinger wieder. Doch er hat keine Chance, seine neuen Nachbarn kennenlernen, denn mit dem Raumschiff kam auch ein blutrünstiger Moorwen auf die Erde. Er versucht, die Wikinger vor dem drachenähnlichen Monster zu warnen, nehmen sie ihn gefangen. Wulfric und seine Männer sind überzeugt, dass es Kainan war, der die Wikingersiedlungen überfiel.

Schauspieler

Kainan
Jim Caviezel
Freya
Sophia Myles
Wulfric
Jack Huston
Hrothgar
John Hurt
Gunnar
Ron Perlman
Boromir
Cliff Saunders
Unferth
Patrick Stevenson
Einar
Aidan Devine
Erick
Bailey Maughan
Donal
John Nelles

Crew

Regie
Howard McCain
Drehbuch
Dirk Blackman
Drehbuch
Howard McCain
Musik
Geoff Zanelli
Kamera
Pierre Gill
Schnitt
David Dodson
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Drama
Der Mann aus dem Eis
20:15
ZDFneo Sky Cinema
Spielfilm Tipp
Actionfilm
Faster
22:45
ZDFneo Sky Cinema Action
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft