Panda, Gorilla & Co.

Geschichten aus dem Zoo Berlin und dem Tierpark Berlin (Staffel: 7, Folge: 293)

Reportagereihe / D 2015
Mo, 30.04.
14:20 - 15:10
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Geschichten aus dem Zoo Berlin und dem Tierpark Berlin - Im Tierpark hat Pflegerin Jana Simon immer noch einen recht engen Kontakt zu Chaco-Pekari Zamuco. Vier Monate lang hatte sie das Nabelschwein mit der Flasche aufgezogen und zu Anfang sogar mit nach Hause genommen. Mittlerweile ist Zamuco ein Jahr alt und lebt mit einer älteren Bache zusammen. Er ist aber immer noch sehr auf seine ehemalige Ersatz-Mutter geprägt und genießt ihre Streicheleinheiten.

Alternative Sendeplätze

Mi / 09:30 - 10:20 / HR
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Reportagereihe
mareTV
20:15
ZDFneo NDR
Doku & Info Tipp
Dokumentation
Im Hochsicherheitsgefängnis
21:00
ZDFneo National Geographic
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft