Pawn Stars - Die drei vom Pfandhaus

Lustige Weihnacht (Staffel: 8, Folge: 44)

Dokuserie / USA 2013
TV DIGITAL Blick ins Heft
Mo, 22.04.
17:30 - 18:00
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Lustige Weihnacht - Die Weihnachtszeit steht vor der Tür und im Laden der Harrisons herrscht Hochbetrieb. Viele Kunde möchten nämlich kurz vor dem Fest noch etwas verkaufen, um flüssig zu sein. Und auch bei den Pfandleihern selbst gibt es schon ein bisschen Vorfreude auf die schönen Tage. Die Weihnachtsfeier muss organisiert werden und außerdem wird wieder einmal ein interner Wettbewerb um die ausgefallenste Weihnachtskarte abgehalten. Rick ist fest davon überzeugt, dass er gewinnt...

Schauspieler

Self - 'Big Hoss'
Corey Harrison
Self - The Old Man
Richard Harrison
Self - 'The Spotter'
Rick Harrison
Self
Austin 'Chumlee' Russell

Crew

Regie
Shannon Biggs
Musik
Kevin Bluhm
Kamera
Joe Murgia
Schnitt
Heather Spilkin
Schnitt
Luke Spencer
Schnitt
Ron Douglas
Schnitt
Grant Rogers
Schnitt
Justin Barnes
Schnitt
Jimmy Higgins
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Tierreihe
Wilde Tierbabys
20:15
ZDFneo Phoenix
Doku & Info Tipp
Naturreihe
Asiens wilde Überlebenskünstler
13:23
ZDFneo 3sat
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft