Pitbulls auf Bewährung

Jeds Rettung (Staffel: 9, Folge: 7)

Tierdoku / USA 2017
So, 22.11.
15:40 - 16:25
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Jeds Rettung - Großes Wiedersehen im "Villalobos Rescue Center": Heute ist Ex-Mitarbeiter Matt zu Besuch bei seinen alten Kollegen. Doch die Visite hat noch einen anderen Grund. Matts Bruder Troy ist auf Bewährung draußen und er hat einen Job bei Tia Torres gefunden. Allerdings tut sich der Neuling noch schwer im Umgang mit den Pitbulls. Daher hofft die Chefin, dass es Troy mit etwas brüderlicher Unterstützung gelingen wird, seine Ängste doch noch zu überwinden. Später eilen Earl und M2 einem Streuner zur Hilfe. Bei sommerlichen Temperaturen über 30 Grad Celsius läuft der herrenlose Vierbeiner Gefahr, einen Hitzschlag zu erleiden! Aber das ist bei weitem nicht das einzige Problem des Hundes...

Alternative Sendeplätze

So / 15:40 - 16:25 / Animal Planet HD
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Dokumentation
Die Elche von Matsalu - Estlands wilde Riesen
20:15
ZDFneo WDR
Doku & Info Tipp
Dokumentation
La Palma - Zauberinsel im Atlantik
17:00
ZDFneo 3sat
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft