Porco Rosso

Animationsfilm / J 1992
Mi, 08.04.
18:40 - 20:15
3 out of 4 based on 1 reviews
  • Spannung
  • Action
  • Humor
  • Romantik
  • Sex

Beschreibung

Während der Zeit des italienischen Faschismus verdient der Erste-Weltkriegs-Veteran Poco Rosso als fliegender Kopfgeldjäger seinen Lebensunterhalt. Der Pilot in Schweinsgestalt bringt Luftpiraten zur Strecke. Es kommt zum Kampf mit dem Piloten Curtis und Rosso stürzt ab. Als er seinen Flieger reparieren lassen möchte, gerät er unfreiwillig an die Ingenieurin Fiona. In ihr findet er eine treue Gefährtin und begibt sich auf eine Reise in seine Vergangenheit.

Crew

Regie
Hayao Miyazaki
Drehbuch
Hayao Miyazaki
Musik
Joe Hisaishi
Kamera
Atsushi Okui
Schnitt
Hayao Miyazaki
Schnitt
Takeshi Seyama

Alternative Sendeplätze

Fr / 20:15 - 22:00 / ProSieben Maxx
Mo / 10:15 - 11:50 / Kinowelt TV
So / 20:15 - 21:50 / Kinowelt TV
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krimi
In Wahrheit
20:15
ZDFneo ZDF
Spielfilm Tipp
Drama
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri
20:15
ZDFneo kabel eins classics HD
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft