Priest of Evil

Thriller / FIN 2010
Mi, 30.05.
02:25 - 04:05
2 out of 4 based on 1 reviews
  • Spannung
  • Action
  • Humor
  • Romantik
  • Sex

Beschreibung

Kriminalkommissar Timo Harjunpää gehört zu einer Sondereinheit der Helsinkier Polizei. Der gewaltsame Tod seiner Tochter stellt ihn und seine Frau Elisa auf eine harte Probe. Timo gerät in eine Depression und er nimmt starke Medikamente, um mit der Situation fertigzuwerden. Dennoch muss er mysteriöse Todesfälle in der U-Bahn aufklären. Aber er ist nur halb bei der Arbeit - er will Rache für seine getötete Tochter.

Schauspieler

Timo Harjunpää
Peter Franzén
Elisa Harjunpää
Irina Björklund
Pauliina Harjunpää
Rosa Salomaa
Emmi Harjunpää
Saga Sarkola
Kengu
Tommi Korpela
Inspector Mäki
Ville Virtanen
Matias Krankke
Jorma Tommila
Onerva Nykänen
Jenni Banerjee
Johannes Heino
Sampo Sarkola
Cessi
Maria Järvenhelmi
Matti
Niilo Syväoja
Jere
Ville Saksela
Guard
Rauno Juvonen
Jari
Jari Hietanen
Petri Haag
Eero Milonoff
Jaana Yasin
Inka Kallén
Skinhead
Reino Nordin

Crew

Regie
Olli Saarela
Drehbuch
Leo Viirret
Musik
Tomi Malm
Musik
Jyrki Rahkonen
Kamera
Rauno Ronkainen
Schnitt
Benjamin Mercer
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Kriegsdrama
Herz aus Stahl
20:15
ZDFneo Sky Cinema Action
Spielfilm Tipp
Drama
Uns geht es gut
00:15
ZDFneo Das Erste
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft