Puppet Master 3

Horror / USA 1991
Do, 04.02.
15:45 - 17:10
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Berlin 1943: Die Nazis dringen in das Theater des französischen Puppenspielers Andre Toulon ein und verbieten ihm seine politischen Satiren. Obendrein sind sie daran interessiert zu wissen, wie er seine Puppen ohne Schnüre bewegen kann. Es kommt zu einer Auseinandersetzung bei der Toulons Frau erschossen wird. Dieser will nun Rache und animiert seine Puppen zu neuem Leben. Zusammen mit ein paar politischen Flüchtlingen versteckt sich Toulon mit seinen Puppen in einer Ruine, um von dort aus gezielt seinen blutigen Racheplan gegen die Nazis auszuüben.

Schauspieler

André Toulon
Guy Rolfe
Major Kraus
Richard Lynch
Dr. Hess
Ian Abercrombie
Elsa Toulon
Sarah Douglas
Peter Hertz
Aron Eisenberg
Lieutenant Eric Stein
Kristopher Logan
Peter Hertz
Aaron Eisenberg
Hertz
Matthew Faison
General Mueller
Walter Gotell
Lili
Michelle Bauer
Prostituierte
Jasmine Touschek
Soldat auf der Bühne
Eduard Will
Mitarbeiter im Leichenschauhaus
John Regis
junger Fahrer
Neal Parrow
Soldat in der Apotheke
Kenneth Cortland
Agent auf dem Flughafen
Lenny Rose
kleines Mädchen
Laurie Mateyko
Mutter
Rhonda Britten
Leibwächter von Hess
Michael Lowry
Leibwächter von Hess
Michael LeRoy Rhodes
junger toter Soldat
John Cann
Nazisoldat
Conrad Brooks
Mitarbeiter im Leichenschauhaus
Gino Colbert
Nazisoldat
Michael Deak
Bordellmädchen
Landon Hall
Nazisoldat
Kevin O'Hara

Crew

Regie
David DeCoteau
Drehbuch
C. Courtney Joyner
Musik
Richard Band
Kamera
Adolfo Bartoli
Schnitt
Carol Oblath
Ähnliche Sendungen
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Komödie
Willkommen bei den Hartmanns
20:15
ZDFneo Sat.1
Spielfilm Tipp
Krimireihe
Die Diplomatin
20:15
ZDFneo 3sat
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft