Puppet Master: Axis of Evil

Horror / USA 2010
Di, 25.05.
13:20 - 14:45
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Während des Zweiten Weltkrieges träumt der junge Danny Coogan davon, selbst am Krieg teilnehmen zu können. Dann aber verfolgt er den Mord an einem Hotelgast durch zwei Nazis, und entdeckt, dass die beiden zusammen mit einem verbündeten Japaner einen Anschlag auf eine amerikanische Fabrik planen. Als dann auch noch seine Famile ins Schußfeld gerät und seine Freundin entführt wird, muß Danny mit der Hilfe einiger lebender Puppen, die er bei dem Toten gefunden hat, versuchen, die "Achse des Bösen" zu stoppen.

Schauspieler

Danny Coogan
Levi Fiehler
Beth
Jenna Gallaher
Don
Taylor M. Graham
Ben / Max
Tom Sandoval
Onkel Len
Jerry Hoffman
Elma Coogan
Erica Shaffer
Ozu
Ada Chao
Mr. Gifford
Mike Brooks
Klaus
Aaron Riber
Buta
Zhang Xiangfu
Nozoki-ya
Gu Yingfeng

Crew

Regie
David DeCoteau
Drehbuch
Domonic Muir
Musik
Richard Band
Kamera
Terrance Ryker
Schnitt
Danny Draven
Ähnliche Sendungen
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Komödie
Der unverhoffte Charme des Geldes
20:15
ZDFneo Arte
Spielfilm Tipp
Thriller
Der Anschlag
21:00
ZDFneo 13TH STREET
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft