R - Gnadenlos hinter Gittern

Drama / DK | D 2010
Sa, 08.12.
07:00 - 08:40
3 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Rune muss hinter Gitter. Hier ist er nur ein kleiner Fisch und landet schnell ganz unten in der Knasthierarchie. Demütigungen und Misshandlungen stehen für ihn auf der Tagesordnung. Doch Rune hat einen Plan: Gemeinsam mit Rashid, den er bei der Küchenarbeit kennenlernt, findet er einen geschickten Weg, die Zweiteilung des Knasts in dänische und arabisch-stämmige Insassen zu umgehen und Drogen zwischen den beiden Trakten zu transportieren. Das bringt einigen seiner Peiniger ordentlich Geld ein und ihm einen besseren Status. Doch nicht alle seine Mitinsassen sehen das gerne.

Schauspieler

Rashid
Dulfi Al-Jabouri
Mureren
Roland Møller
Carsten
Jacob Gredsted
Rune (as Pilou Asbæk)
Pilou Asbæk
Bazhir
Omar Shargawi
Fængselsbetjent Kim
Kim Winther
Fængselsbetjent Bjørn
Jorg Beutnagel
Ladby
Lars Jensen
Køkkenchef
Johnny Nielsen

Crew

Regie
Tobias Lindholm
Regie
Michael Noer
Drehbuch
Tobias Lindholm
Drehbuch
Michael Noer
Schnitt
Adam Nielsen
Ähnliche Sendungen
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Komödie
Fack ju Göhte
20:15
ZDFneo Sky Cinema Family HD
Spielfilm Tipp
Superheldenfilm
Iron Man
20:15
ZDFneo Syfy
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft