Raumfahrer Jim

Wer sinkt, der blinkt (Staffel: 1, Folge: 18)

Animationsserie / CDN 2004
Di, 14.07.
10:35 - 10:50
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Wer sinkt, der blinkt - Jim soll in Sektor 8 die Folgen eines Mondsturms untersuchen. Klara bittet ihn, dort auch eine neue, besonders glänzende Satellitenschüssel zu installieren. Jim bricht mit Wuffel auf und erreicht das Mondstaubfeld. Als er plötzlich unglücklich von der Satellitenschüssel geblendet wird, rutscht er bis zur Hüfte in das Mondstaubloch und ist gefangen. Er kann sich selber nicht mehr befreien. Er kommt auf die Idee, die reflektierende Schüssel mit Hilfe der Fernbedienung hin und her zu schwenken und damit Blinkzeichen zur Mondstation zu geben.

Crew

Regie
Alex Busby
Regie
Peter Huggan
Regie
Benny Zelkowicz
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Dramaserie
8 Tage
22:35
ZDFneo ZDFneo
Serie Tipp
Gefängnisserie
Prison Break
21:00
ZDFneo FOX
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft