Raumschiff Enterprise

Kirk: 2 = ? (Staffel: 1, Folge: 5)

SciFi-Serie / USA 1966
Mi, 20.05.
10:20 - 11:15
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Kirk: 2 = ? - Nach einer Transporterfehlfunktion wird Captain Kirk in zwei Personen gespalten. Damit gibt es ganz plötzlich einen guten und einen bösen Kirk. Zunächst bemerkt niemand, dass der Captain nun einen Doppelgänger hat. Als er sich aber immer seltsamer verhält und zunehmend die Kontrolle verliert, ist es Mr. Spock, der schließlich Verdacht schöpft, dass etwas nicht in Ordnung zu sein scheint.

Schauspieler

Captain James T. Kirk
William Shatner
Lieutenant Comander Spock
Leonard Nimoy
Dr. Leonard "Bones" McCoy
DeForest Kelley
Yeoman Janice Rand
Grace Lee Whitney
Lieutenant Cmander Montgomery "Scotty" Scott
James Doohan
Ens. Pavel Chekov
Walter Koenig
Capt. Christopher Pike
Jeffrey Hunter
Com. Jose I. Mendez
Malachi Throne
Vina
Susan Oliver
Number One
Majel Barrett

Crew

Regie
Robert Butler
Regie
Marc Daniels
Drehbuch
Gene Roddenberry
Musik
Alexander Courage
Kamera
William E. Snyder
Schnitt
Leo H. Shreve

Alternative Sendeplätze

Heute / 11:15 - 12:10 / Syfy HD
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Actionserie
The Flash
20:15
ZDFneo ProSieben Maxx
Serie Tipp
Comedyserie
Young Sheldon
20:15
ZDFneo ProSieben
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft