Rick and Morty

Anarchie für Anfänger (Staffel: 2, Folge: 9)

Animationsserie / USA 2015
Do, 14.01.
22:43 - 23:08
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Anarchie für Anfänger - Morty ist ein ganz normaler Teenager mit Highschool-Sorgen. Sein Großvater Rick ist ein genialer Wissenschaftler, der viel zu viel Alkohol trinkt. Durch Rick gerät Morty immer wieder in spannende Abenteuer, bei denen er auch hin und wieder in Kontakt mit gefährlichen Außerirdischen kommt. Vater Jerry findet, dass sein Schwiegervater Rick nicht gut für Morty ist. Deshalb gerät er mit seiner unzufriedenen Frau Beth häufig aneinander. Außerdem gibt es noch Mortys 17-jährige Schwester Summer.

Crew

Regie
Dominic Polcino
Regie
Pete Michels
Drehbuch
Dan Harmon
Drehbuch
Ryan Ridley
Drehbuch
Justin Roiland
Drehbuch
Tom Kauffman
Musik
Ryan Elder
Schnitt
Lee Harting
Schnitt
Ken MacKenzie

Alternative Sendeplätze

So / 01:46 - 02:12 / Comedy Central
Heute / 00:01 - 00:31 / Comedy Central
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krimidramaserie
Your Honor
20:15
ZDFneo Sky Atlantic
Serie Tipp
Dramaserie
Call the Midwife - Ruf des Lebens
13:55
ZDFneo Sony Channel HD
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft