Rick and Morty

Jenseits der Blutkuppel (Staffel: 3, Folge: 2)

SciFi-Comedyserie / USA 2017
TV DIGITAL Blick ins Heft
Heute
23:00 - 23:30
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Jenseits der Blutkuppel - Morty ist ein ganz normaler Teenager mit Highschool-Sorgen. Sein Großvater Rick ist ein genialer Wissenschaftler, der viel zu viel Alkohol trinkt. Durch Rick gerät Morty immer wieder in spannende Abenteuer, bei denen er auch hin und wieder in Kontakt mit gefährlichen Außerirdischen kommt. Vater Jerry findet, dass sein Schwiegervater Rick nicht gut für Morty ist. Deshalb gerät er mit seiner unzufriedenen Frau Beth häufig aneinander. Außerdem gibt es noch Mortys 17-jährige Schwester Summer.

Schauspieler

Morty Smith / Rick Sanchez
Justin Roiland
Jerry Smith
Chris Parnell
Summer Smith
Spencer Grammer
Beth Smith
Sarah Chalke

Crew

Regie
Wesley Archer
Regie
Dominic Polcino
Drehbuch
Jane Becker
Musik
Ryan Elder
Schnitt
Matthew Sipple
Schnitt
Lee Harting
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Arztserie
Praxis mit Meerblick
20:15
ZDFneo Das Erste
Serie Tipp
Krimiserie
Letzte Spur Berlin
21:15
ZDFneo ZDF
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft