Rick and Morty

Was wäre wenn? (Staffel: 1, Folge: 8)

SciFi-Comedyserie / USA 2014
Do, 28.05.
22:03 - 22:37
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Was wäre wenn? - Morty ist ein Teenager mit Highschool-Sorgen. Sein Großvater Rick ist ein genialer Wissenschaftler, der viel zu viel Alkohol trinkt. Durch Rick gerät Morty immer wieder in spannende Abenteuer, bei denen er auch mal in Kontakt mit gefährlichen Außerirdischen kommt: Die ganze Familie Smith bekommt vor dem Fernseher einen Einblick in das Programm anderer Dimensionen, weil Opa Rick den Kabelanschluss gehackt hat. Mit Hilfe einer Spezialbrille können sie sogar eine alternative Realität sehen...

Schauspieler

Justin Roiland
Chris Parnell
Spencer Grammer

Crew

Regie
Bryan Newton
Regie
Pete Michels
Drehbuch
Tom Kauffman
Drehbuch
Justin Roiland
Drehbuch
Eric Acosta
Drehbuch
Wade Randolph
Drehbuch
Abed Gheith
Drehbuch
Rashad Gheith
Drehbuch
Brian Wysol
Musik
Ryan Elder
Schnitt
Lee Harting

Alternative Sendeplätze

Heute / 02:35 - 03:00 / Comedy Central
Mo / 00:20 - 00:48 / Comedy Central
Mi / 05:05 - 05:25 / TNT Comedy
Mi / 05:05 - 05:25 / TNT Comedy HD
Do / 05:00 - 05:20 / TNT Comedy
Do / 05:00 - 05:20 / TNT Comedy HD
Heute / 04:35 - 05:00 / TNT Comedy
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Abenteuerserie
Timeless
15:40
ZDFneo Tele 5
Serie Tipp
Krimiserie
Die Chefin
21:45
ZDFneo ZDF
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft