Ritas Welt

Sandras Bett (Staffel: 2, Folge: 2)

Comedyserie / D 2000
TV DIGITAL Blick ins Heft
Fr, 26.04.
22:50 - 23:15
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Sandras Bett - Rita kann kaum glauben, in welch versöhnlicher Stimmung ihre Tochter in letzter Zeit ist. Als sie den Grund für den Stimmungswechsel der sonst so übellaunigen Sandra erfährt, freut sie sich doppelt: Sandra ist verliebt. Als Horst davon erfährt, ist er allerdings wenig begeistert, denn er befürchtet sofort, dass Eike seine Kleine verletzen wird. Als Eike zum ersten Mal bei Sandra übernachten möchte, willigt Rita ein - ihre einzige Sorge gilt dabei Horst...

Schauspieler

Rita Kruse
Gaby Köster
Horst Kruse
Frank Vockroth
Sandra Kruse
Jasmin Schwiers
Markus Kruse
Marius Theobald
Achim Schumann
Lutz Herkenrath
Gisela (Gisi) Wiemers
Franziska Traub
Bernie Stemmer
Georg Alfred Wittner
Frank
Stefan Krause
Kevin Bongartz
Kevin Lorenz

Crew

Regie
Ulli Baumann
Drehbuch
Peter Freiberg
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krimi-Comedyserie
Der Tatortreiniger
20:15
ZDFneo One
Serie Tipp
Krimiserie
Law & Order: Special Victims Unit
20:15
ZDFneo NITRO
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft