RoboRoach

Unter der Erde / Die giggelnde Insel (Staffel: 2, Folge: 33)

Zeichentrickserie / CDN 2003
TV DIGITAL Blick ins Heft
Mi, 24.04.
17:30 - 18:00
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Unter der Erde / Die giggelnde Insel - Die beiden Kakerlaken Rube und Reg sind Brüder, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Rube ist nett, aber etwas naiv und kann sich in den Superkäfer RoboRoach verwandeln, der erstaunliche Superkräfte besitzt. Reg dagegen ist gerissen und geldgierig und macht ständig Pläne, um schnell reich zu werden. Doch seine Pläne werden oft von seinem Superhelden-Bruder durchkreuzt.

Schauspieler

Rube
Scott Thompson
Reg
Ted Dykstra
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Krimiserie
Notruf Hafenkante
19:25
ZDFneo ZDF
Serie Tipp
Krimiserie
The Rookie
20:15
ZDFneo ZDFneo
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft