Rosamunde Pilcher

Eine Liebe im Herbst (Staffel: 1, Folge: 92)

Melodram / D | A 2009
Fr, 05.06.
11:40 - 13:10
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Eine Liebe im Herbst - Die Ehe von Sally und Peter scheint am Ende. Sally hat das Gefühl, nur noch ein altes Möbelstück in Peters Leben zu sein. Hals über Kopf flüchtet sie in das von ihrer Tante geerbte Cottage in einem kleinen Ort an der Küste. Ausgerechnet dorthin, wo ihr Ex-Mann Oliver sich seit kurzem als Arzt niedergelassen hat. Oliver weiß schon lange, dass Sally die Frau seines Lebens war und hat mehrmals vergeblich versucht, zu ihr Kontakt aufzunehmen. Nun bietet sich endlich eine Chance, Sally zurückzugewinnen.

Schauspieler

Sally
Barbara Wussow
Amy
Marie Rönnebeck
Michael
Jochen Schropp
Peter
Stefan Gubser
Oliver
Siemen Rühaak
Vivian
Laura Osswald
Brenda
Thamara Barth
Dr. Judy Collins
Frances Burnett
Betty
Tina Gray
Mr. Holmes
Stephen Omer

Crew

Regie
Dieter Kehler
Drehbuch
Marlies Ewald
Musik
Richard Blackford
Kamera
James Jacobs
Schnitt
H. Britta Thomas

Alternative Sendeplätze

Fr / 11:40 - 13:10 / Romance TV
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Biografie
Blinded by the Light
20:15
ZDFneo Sky Cinema Premieren
Spielfilm Tipp
Drama
Mein wildes Herz - Alles auf Sieg
20:15
ZDFneo Das Erste
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft