Schimpansen

Dokumentation / USA | EAT 2012
Do, 09.04.
16:10 - 17:30
4 out of 4 based on 1 reviews

Beschreibung

Die Naturdoku erzählt die Geschichte von dem kleinen Schimpansen 'Oscar', der unbeschwert mit seiner Mutter und seinem Stamm im tropischen Regenwald Westafrikas lebt - bis die Gruppe plötzlich von einer anderen Schimpansenbande angegriffen wird und Oscar alleine im Dschungel zurückbleibt. Auf sich allein gestellt, versucht er verzweifelt, in der Wildnis zu überleben. Er scheint schon dem sicheren Tod ausgeliefert zu sein, als er plötzlich doch noch in einer Bande aufgenommen und von dem Alpha-Männchen des Stammes adoptiert wird

Schauspieler

Narrator
Tim Allen

Crew

Regie
Mark Linfield
Regie
Alastair Fothergill
Regie
Alastair Fothergill Mark Linfield
Drehbuch
Don Hahn
Drehbuch
Mark Linfield
Drehbuch
Alastair Fothergill
Musik
Nicholas Hooper
Kamera
Martyn Colbeck
Kamera
Bill Wallauer
Schnitt
Andy Netley

Alternative Sendeplätze

Heute / 21:55 - 23:10 / Geo Television
Mi / 04:15 - 05:30 / Geo Television
Mi / 11:15 - 12:30 / Geo Television
Heute / 21:10 - 22:30 / Geo Television
Mi / 04:35 - 06:00 / Geo Television
Mi / 09:30 - 10:50 / Geo Television
Do / 15:00 - 16:15 / Geo Television
Ähnliche Sendungen
Sendungseigenschaften
Highlight des Tages
Dokumentation
Zur Brutsaison nach Mexiko
18:35
ZDFneo Arte
Doku & Info Tipp
Dokumentation
Der Honigdachs - Kämpfer der Savanne
20:10
ZDFneo National Geographic Wild
Die neue TV DIGITAL
TV DIGITAL Blick ins Heft